Font Size

SCREEN

Profile

Menu Style

ich gehe mit offenen augen durch diese schöne welt.

ein stein schimmert wundervoll in der sonne und er begeistert mich. ich fische schön geformte treibhölzer aus dem wasser und kann kaum glauben wie die natur sie so schön verziert hat – wie wurm, wetter und wasser in ihrer zusammenarbeit hervorragendes geschaffen haben.

kein baum ist mir zu groß und kein weg zu beschwerlich um wurzelraritäten vom berg ins tal zu tragen oder aus lehmigen böden zu graben, zu waschen und meine sprudelnden gedanken zu ordnen, die meine kopf durchfliegen und ich mir vorstelle wie ich jede naturschönheit in ein neues licht rücke.

mein herz springt vor freude in mir.

unbeschreiblich sind die glücksmomente, wenn ich in meiner welt der hölzer versinken kann und ich mit den geschaffenen werken jemandem freude und glücksgefühle weitergeben darf.

auch die liebe zur fotografie zeigt mir die perfektion der natur immer wieder in so vielfältiger weise. ich habe mir zum ziel gesetzt diese vielfalt zu bewahren.

bummle mit mir durch meine welt und erfreue dich daran.
ich hoffe du findest das richtige für dich.
fühle es und lass auch dein herz luftsprünge machen -
jedes mal wenn du es ansiehst, trägst oder anfühlst.

glaub mir, das tut richtig gut!